TORSTEN SPILLE PHOTOGRAPHIE
TORSTEN SPILLE PHOTOGRAPHIE

Über mich

 

 

Ich lebe mit meiner Familie in Rastede bei Oldenburg / Oldbg., wo ich auch aufgewachsen bin. Ich fotografiere seit meiner Jugendzeit und nach recht kurzer Zeit habe ich mir meine erste Spiegelreflex-Kamera zugelegt. Wie viele andere auch begann ich mit der legendären Canon AE-1. Nach einigen Jahren wechselte ich dann auf das Nikon-System, dem ich bis heute treu geblieben bin.

 

Nach meiner Wehrdienstzeit habe ich dann eine Ausbildung zum Fotografen im Fotostudio "d", Rüdiger Dägling in Rastede absolviert. Zu dieser Zeit (1988) war an digitale Fotografie noch gar nicht zu denken, (an Internet, Intranet und e-mail allerdings auch nicht :-). Seit ca. 15 Jahren fotografiere ich mittlerweile ausschließlich digital. Trotzdem denke ich oft an die Zeit vor der Digitalisierung und die Zeit im Labor zurück. Welcher Fotograf kann heute noch selbst entwickeln und vergrößern?

 

Themenschwerpunkte habe ich zwar nicht, ich fotografiere aber sehr gerne Menschen, also Porträts. Oftmals fehlt mir aber leider die Zeit, etwas mehr meinem Hobby zu widmen.

 

Mein Wissen wird laufend verbessert durch den Besuch von professionellen Fotoworkshops wie z. B, den Besuch bei Mario Dirks photographie                             www.mario-dirks.de), oder Guido Karp, dem wohl weltweit bekanntesten Fotografen im Bereich der Konzertfotografie (www.guidokarp.com) oder dem ehemaligen Playboy-Fotografen David Mecey, der auch im Bereich von fashion und beauty sehr erfolgreich ist (www.davidmecey.de, und bei Patrick Ludolph, unter anderem unter dem Pseudonym "Paddy" bekannt (www.neunzehn72.de)

 

Seit ca. 30 Jahren bin ich Mitglied im Fotoclub "Blende 8" in Rastede

Seit 2009 Mitglied im DVF - Deutscher Verband für Fotografie. Und seit März 2015 im Bundesverband Deutscher Pressefotografen.

 

Ich suche Hochzeitspaare, die die Fotos auf ihrer Prioritätenliste ganz weit oben haben, gleich nach oder sogar neben den Ringen. Wir werden viel Zeit miteinander verbringen und fast immer entwächst daraus eine Freundschaft. Ich wünsche mir Paare, die mit mir auf einer Wellenlänge sind, meinen Humor teilen und die Fotografie lieben. Meine Paare haben Lust tolle Fotos zu erschaffen, sind experimentierfreudig und lassen sich gerne fotografieren.

Diese Paare suchen einen Fotografen, den sie den ganzen Tag um sich haben mögen, der die Braut in Unterwäsche fotografieren darf, als einziger Mann der Mädelsparty beiwohnt und sie beim Brautpaarshooting nicht in unmögliche Posen quält, sondern als ein Höhepunkt des Hochzeitstages in Erinnerung bleibt.

Eine einzeilige Email, in der Ihr einfach nur den Preis abfragt wird uns nicht zusammen bringen. Daher kommt Ihr bei mir auch nicht um einen persönlichen Termin herum. Wir werden uns kennenlernen, beschnuppern, Fotos gucken und über Gott und die Welt schnacken. Wenn auf beiden Seiten Sympathie da ist, werden wir über den Preis verhandeln. Das klingt kompliziert, ist aber viel angenehmer als anonyme Emails. Sollten wir uns nicht einig werden, so werdet Ihr zumindest einiges über Hochzeitsfotografie erfahren haben und evtl. kann ich Euch dann sogar einen Kollegen empfehlen, der besser zu Euch passt.

Benutze das Kontaktformular um mir eine Anfrage zu schicken. Ich rufe dann auch gerne zurück. Oder klingel direkt durch unter 04402/8634131

 

 

photographie

torsten spille

alte schloßgärtnerei 4a

d-26180 rastede

 

f: 049.(0)4402.8634131

h: 0049 (0)15156946998

 

 

 

 

m: torsten-spille@ewetel.net

w: www.torsten-spille.de

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Torsten Spille

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.